Berlin

Fünf lange Jahre haben wir darauf gewartet, dass U2 wieder auf große Tournee gehen und auch in Deutschland vorbei schauen. Ein knappes Jahr im Voraus konnten wir die Konzertkarten kaufen und somit hieß es: Berlin, wir fahren nach Berlin! Und so sind wir direkt nach unserem Wanderurlaub in Schottland nach Berlin geflogen und hatten 4 Tage Sightseeing vor uns mit abschließendem Konzertbesuch.

Da Schottland nicht gerade ein Wellness-Urlaub war, waren wir überglücklich ein tolles Hotel ausgesucht zu haben: großes Zimmer mit Badewanne und großer Dusche, großer Saunabereich und jeden Morgen ein Feinschmeckerfrühstück. Getoppt wurde das Ganze noch durch die Sky-Bar, in der wir es uns bei leckeren Cocktails und einen weiten Blick über Berlin abends gemütlich machen konnten. Das Andel`s können wir nur empfehlen.

Mit dem Wetter hatten wir großes Glück: stets blauer Himmel und Sonnenschein. So konnten wir die Strandbars an der Spree genießen, ausgedehnte Spaziergänge durch die verschiedensten Stadtviertel machen und bei Einbruch der Dunkelheit noch eine Multimedia Show am Bundestag im Freien ansehen ohne zu Frieren. Einfach mal unsere Links durchklicken. Vielleicht ist das eine oder andere ja für euch dabei.

Kommentar eintragen



*  


Copyright © 2015 biber-bike.de  |  Impressum

|  Drucken  |