XMAS-BC

Festliche Grüße aus Biberach!

Nur noch wenige Tage, dann ist es soweit: wir warten auf das Weihnachtsfest. Frank und ich freuen uns auf das gemütliche Beisammensein mit der Familie, auf die einen oder anderen Köstlichkeiten, die es sonst nur selten gibt und natürlich auf die kurze Auszeit vom hektischen Alltag.

Von winterlichen Temperaturen sind wir ja bisher verschont geblieben, doch würden wir uns schon über viele Schneeflocken in den Alpen freuen. Denn nicht wie sonst die Räder, sondern die Bretter warten auf uns! Der Vorteil war aber, dass wir uns die Füße auf den Weihnachtsmärkten der Umgebung nicht abgefroren haben. Leider ist der Glühweinstand in BC schon wieder geschlossen. Falls jemand Fernweh nach einer solchen Bude hat, können wir nur den Ehinger Weihnachtsmarkt empfehlen.

Wir wünschen Euch noch einen schönen Advent und wenn es soweit ist fröhliche Weihnachten,

Frank und Katharina

Kommentar eintragen



*  


Copyright © 2015 biber-bike.de  |  Impressum

|  Drucken  |